Räumlichkeiten

In dem Mehrfamilienhaus indem wir wohnen, gibt es insgesamt 3 Wohneinheiten.

Unsere Wohnung befindet sich im Erdgeschoss, ist 92qm groß und hat 3 Zimmer. Es gibt keinen Raum der nicht zugänglich für die Kinder ist. Alle dürfen die gesamte Wohnung nutzen

Wohnzimmer/Esszimmer:

Im Wohnzimmer halten wir uns den Großteil der Zeit in der Spielecke auf. Hier habe ich genügend Spielmöglichkeiten für die Kinder geschaffen. Es gibt z.B. eine Spielküche, Klötze zum bauen, Bücher zum lesen und durchstöbern, Lego Duplo und einen Tisch wo die Kinder malen können. An dem Esszimmertisch im Wohnzimmer werden die Mahlzeiten eingenommen. So gibt es für jedes Kind einen Hochstuhl.

Das Kinderzimmer:

Hier werden die Kinder ihren Mittagsschlaf machen.

Die Küche:

In der Küche bereite ich das Essen zu und gehe hier gerne auf die Wünsche der Kinder ein.

Das Schlafzimmer:

Falls ein Kind Probleme dabei haben sollte am Anfang mit anderen Kindern in einem Raum zu schlafen, bietet sich im Schlafzimmer die Gelegenheit das Kind alleine hinzulegen.

Das Bad:

Im Badezimmer gibt es eine Badewanne und ein Waschbecken. Für die Toilette habe ich einen Kindertoilettensitz.

Der Garten:

Vom Wohnzimmer aus können wir ganz gemütlich auf unsere Terrasse und von da auf unser Rasenstück. Im Sommer sorgen wir für ausreichend Schatten an den Spielmöglichkeiten wie z.B an Schaukeln und Sandkasten.

Umgebung:

Ganz in der Nähe ist der Kurpark mit ausreichend Möglichkeiten Spazieren zu gehen und einen Spielplatz aufzusuchen. Zudem ist die Stadt in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Menü schließen